Anregungen, Ideen, Beschwerden

Wir wollen uns verbessern!
Unser Beschwerdemanagement hilft uns dabei!

  • Ihre Beanstandung, Beschwerde oder Ihr Feedback gibt uns die Chance besser zu werden.
  • Beschwerden, Verbesserungsvorschläge oder Fehlermeldungen werden ernst genommen und positiv bewertet.
  • Anregungen von allen Bezugspersonen werden gleichermaßen bewertet.
  • Alle Beschwerden werden vertraulich behandelt und nur den unmittelbar beteiligten Mitarbeitern mitgeteilt.
  • Wir suchen nach Verbesserungen – nicht nach Schuldigen!

Angaben zu den ersten drei Feldern im Formular sind -NICHT- verpflichtend!

Er werden keine Daten Ihrer Mitteilung auf dieser Internetseite gespeichert! Alle eingegeben Daten werden ausschließlich für den von Ihnen vorgesehenen Zweck verwendet.


    BeanstandungVerbesserungsvorschlagFeedbackSonstiges




    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse aus.


    Menü