Aus- und Weiterbildungsmarkt Varel „AWM4U“

in der Sporthalle der BBS

• 4. November, 18.00 – 20.00 Uhr | für Eltern, Schüler, sonstige Interessierte
  • 5. November, 8.00 – 14.00 Uhr | für Schulexkursionen

Wir als BBS Varel präsentieren unser Angebot auf einem eigenen Messestand in der Sporthalle. Außerdem gibt es am 4. November in Räumlichkeiten der BBS eine Informationsveranstaltung, in der die verschiedenen Schulformen und Karrierechancen dargestellt und Fragen gerne beantwortet werden. Die Veranstaltung am 4. November richtet sich vorrangig an Erziehungsberechtigte.

Um Anmeldung für diese Informationsveranstaltung wird bis 1. November per E-Mail an info@bbs-varel.de gebeten. Sie erhalten dann Details zum Veranstaltungsort. Aufgrund der geltenden Dokumentationspflichten müssen Sie bei der Anmeldung neben dem vollständigen Namen jedes Teilnehmers auch dessen Adresse mitteilen. Die Daten werden vertraulich behandelt und nur zum Zwecke der Kontaktaufnahme bzgl. der Veranstaltung und für eine mögliche Kontaktierung im Falle eines Pandemiefalls erhoben. Die Daten werden nach drei Wochen gelöscht.

Bei entsprechender Nachfrage soll es am Freitag, den 5. November, eine Wiederholung der Informationsveranstaltung geben, die sich v.a. an die Lehrenden der weiterführenden Schulen richtet.